FREUNDSCHAFTSKONZERT am 23.04 in Boppard

Der Bürgerchor aus Ome ist gut in Boppard eingetroffen und genießt ein abwechslungsreiches Programm.

Höhepunkt ist sicher das Freundschaftskonzert am 23.04. um 18:00h in der Stadthalle.
Der Freundeskreis freut sich auf zahlreiches Erscheinen.

SAMSUNG CSC

 

1 Gedanke zu „FREUNDSCHAFTSKONZERT am 23.04 in Boppard

  1. Ich behaupte, Tatsuro Hamura zu sein, der in der Stadt neben Ome-shi lebt.
    Ich bin von einer Reise bis Europa zu Boppard City am 23. April zurückgekommen.
    Und ich konnte das herrliche Konzert des Chors des Bürgers und Bürger-Chors von Ome von Boppard beobachten und wurde bewegt. Es ist sehr glücklich, dass ein Freund in solch einer herrlichen Schwester-Stadt ist.
    Der Name der Person ist Vera. Sie trägt zur Tatsache bei, dass ich im Stande gewesen bin, an diesem Konzert teilzunehmen. Ich habe jeder der  Danke-Furche  und Boppard City, jeder von Ome-shi, einer herzerfreuenden Stimme, und vielen Dank zugehört.
    Ich besuche Boppard City wieder bald.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.