NEUER BÜRGERMEISTER IN OME

Am 15.11.2015 fanden in Ome Bürgermeisterwahlen statt. Der bisherige Amtsinhaber, ein großer Förderer der Städtepartnerschaft und Ehrenwinzer der Stadt Boppard, Toshio TAKEUCHI, hatte sich nach 16 Jahren Amtszeit entschieden nicht mehr anzutreten.

Bereits im ersten Wahlgang konnte unter drei Kandidaten ein Nachfolger gekürt werden. Herr Keiichi HAMANAKA (63) aus der Stadtratsfraktion der regierenden LDP wurde mit mehr als 50% der Stimmen gewählt und wird nun die Geschicke der Stadt Ome bestimmen.bürgermeister ome

Der Freundeskreis wünscht Takeuchi-san alles Gute für den wohlverdienten Ruhestand und freut sich ihn auch in Zukunft wieder einmal in Boppard begrüßen zu dürfen. Hamanaka-san wünschen wir alles Gute für sein neues Amt und hoffen mit ihm einen weiteren Förderer und Freund der Partnerschaft zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.